Programm für Koblenz

Hallo liebe Mitfahrer,
hier nun noch der Plan für unser Wochenende “Rhein in Flammen”. Aufmerksame Beobachter können sicher die letzte Änderung im Belegungsplan vom Wochenende erkennen. Es ist schön, dass sie wieder mal dabei sein können.
Wie ihr seht, haben wir ein paar Proben eingeplant, damit wir uns musikalisch intensiv auf die kommenden Monate vorbereiten können. Bitte vergesst also nicht eure Noten/Texte mitzunehmen!
Wer auf dem Festungsparkplatz parkt, läßt bitte sein/ihr Parkticket in der JH abstempeln und bezahlt dann am Sonntag bei der Security pro Tag 7,50 €.
Ansonsten kostet es am Automaten 12 €/Tag! Der Parkplatz und die Festung werden von einer Privatfirma betrieben und nicht von der JH.
Vom Parkplatz aus gelangt man über eine Zugangssperre zur Festung. Wir brauchen keine Karten für die Drehkreuze, unsere Namen sind in einer Liste von der JH an die Security gemeldet worden, die uns immer durchläßt, wenn wir zur Festung wollen!
Bitte versucht, am Freitag bis 17:00 da zu sein, damit das Einchecken in Ruhe vonstattengehen kann, ab 18:00 Uhr ist dann das Abendessen geplant.
Wir wünschen uns allen ein schönes gemeinsames Wochenende, das Wetter scheint ja mitzuspielen.
Sylvia und Lutz
su_document url=”http://www.familienchor-eschersheim.de/DL/Einsatzplan-EWO-16.pdf”]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert