JE-Mäuse

Die JE-Mäuse proben

Unter dem Motto “Musik soll Spaß machen” proben die Kinder des JE-Familienchors jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat. Nicht allerdings in den Hessischen Schulferien.
Bekannte, neue und traditionelle Kinderlieder, Friedenslieder, Weihnachtslieder, Popsongs u.v.m. sind im Repertoire.

Hast auch Du Lust am Singen, dann komm zu uns.

Wir proben jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat (außer in den hessischen Schulferien). Die Termine findet Ihr auf im JE-Mäuse-Rundbrief.

  • für Kinder ab 5 Jahre von 16:45 Uhr bis 17:30 Uhr
  • anschließend findet noch eine Sonderprobe von 17:45 Uhr bis 18:00 Uhr für die Größeren statt

Fragen? Schreib mir eine E-Mail an maeuse@je-ffm.de oder komm einfach vorbei! Ich freu mich auf Dich.

Du möchtest noch mehr über uns erfahren? Dann klicke auf das Schlagwort: JE-Mäuse.

Melanie Mohr

P.S.: Die Adresse je-maeuse@gmx.de funktioniert auch noch.