Kommet ihr Menschen – Weihnachstkonzert mit dem JE

Erstmals nach der Pandemie, veranstaltet der JE Familienchor-Eschersheim in diesem Jahr wieder sein traditionelles Weihnachtskonzert. Es findet bereits zum vierten Mal in den Räumen der “Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde” in der Haeberlinstraße 3 statt. Das ist praktisch direkt an der U-Bahn-Station “Lindenbaum”. Wir empfehlen die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel, da Parkplätze eher knapp sind.

Benefiz-Weihnachtskonzert
Wann: am Samstag, den 09. Dezember um 18:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr)
Wo: In den Räumen der Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde, Haeberlinstraße 3 (Am Lindenbaum)
Eintritt frei! Um Spenden wird gebeten.

Nach dem Konzert lädt der Chor zu einem gemütlichen Beisammensein mit Buffet und Getränken ein.

Gegebenenfalls werden in den kommenden Tagen noch Details in diesem Artikel ergänzt. 

Zu sehen und zu hören sind wir auch vorher schon beim beim Eschersheimer Weihnachtsmarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert