Veränderung im Vorstand

Die letzten Jahre konnten wir hier immer nur kurz berichten, der Vorstand wurde wiedergewählt.
Dieses Jahr gibt es tatsächlich eine Veränderung. Unser langjähriges Chormitglied Lutz Otto hat sich nach dreißig Jahren als zweiter Vorsitzender nicht zur Wiederwahl gestellt. Man könnte sagen, das hat er sich verdient.

Vielen Dank lieber Lutz für all die Jahre unermüdlichen Einsatzes im Sinne unsers Familienchores, bzw. ehemals Jugendchores. Natürlich wirst Du auch weiterhin mit uns Singen. Vielleicht ergibt sich ja auch wieder einmal ein Solo.

Die Mitgliederversammlung hat am Donnerstag, den 22. September einen neuen Vorstand gewählt, zumindest in Teilen. Der Vorstand des JE Familienchores-Eschersheim ist also jetzt folgendermaßen aufgestellt:

  • Erste Vorsitzende: Sylvia Möller
  • Zweite Vorsitzende: Astrid Bauer
  • Kassenwartin: Melanie Mohr

One Reply to “Veränderung im Vorstand”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert