JE macht mit beim Brückenprojekt

Die letzten Monate waren schwer für alle, ganz besonders auch für Vereine und davon waren wiederum die Chöre mit am heftigsten betroffen. Wie viele andere Chöre auch, versuchen auch wir vom JE Familienchor den “Chorbetrieb” über Online Proben aum Laufen zu halten. Das neumodische Zeugs ist allerdings nicht jedermanns Sache und auch nicht vergleichbar mit einer Präsenzprobe. Umso schöner, wenn der Sängerkreis Frankfurt zur Teilnahme an einem Projekt aufruft und die Online Routine ein wenig unterbricht. Beim “Brückenprojekt” waren die teilnehmenden Chöre aufgefordert ein Lied einzusingen, jeder Sänger für sich, und die Spezialisten vom Sängerkreis haben all diese Videoschnipsel schön zu einem ganzen zusammengeführt. Vielen Dank dafür!

Die Collage aller gibt es hier zu sehen:

Den Einzelbeitrag des JE hier:

Viel Spaß beim Anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert