Der JE beim Bowlen

Am 28. Januar 2023 war es endlich wieder so weit! Nach 11 Jahren besuchte der JE Familienchor Eschersheim die Bowlingbahn in Eschersheim und alle hatten eine tolle Zeit. Mit dabei waren auch die JE-Mäuse, unser Kinderchor. Die Kinder spielten ebenfalls wie die Erwachsenen sehr erfolgreich und schoben mit den Bällen viele Pins um. Wir waren überrascht, dass wir trotz langer Auszeit viele Strikes werfen konnten. Doch auch mit der Rinne machte der ein oder andere Bowler Bekanntschaft. 

Nach den Spielen konnten wir die Gewinner wie folgt ermitteln:

Gewinner/innen:

Aktive Männer: Stephan
Aktive Frauen: Heike   
Passive Männer: Horst
Passive Frauen:  kommt noch

Kinderchor

1. Platz: kommt noch
2. Platz: kommt noch 
3. Platz: kommt noch

Es hat allen viel Spaß gemacht, uns in sportlicher Atmosphäre zu treffen und alle waren sich einig, dass es bald wieder eine ähnliche Veranstaltung geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert