Danke Elmar!

Zum Monatsende am 31. Mai 2022 verlässt uns unser Chorleiter Elmar Kolle. Er war seit dem 01. Juni 2017 für den JE Familienchor Eschersheim tätig. Mit ihm verbinden uns viele schöne Momente.  Ob am Eschersheimer Wochenende, beim Ehrenamtsabend im hr-Sendesaal, dem Auftritt im Dom St. Bartholomäus, Benefizkonzerte, besonders an Weihnachten, verschiedene Trauerfeiern besonders von Hans-Dieter Kreis, Hochzeiten, Taufen und vieles mehr. Ebenso die vielen Probenwochenenden und die noch zahlreicheren Chorproben. In den Proben formte uns Elmar Kolle mit seiner gründlichen, akribischen Art, die wir so vorher nicht kannten. Sein Anspruch an uns war immer ein bisschen mehr und ein bisschen besser, was sich bei den Auftritten auszahlte. 

Auch abseits von Gesangsproben und -auftritten war er als gebürtiger Eifelaner immer gerne dabei und verbrachte den ein oder anderen schönen Augenblick mit dem Chor.

Lieber Elmar, schön war es mit Dir! Schade, dass es vorbei ist und Du nun weiterziehen wirst. Wir, der JE Familienchor Eschersheim würden uns freuen, wenn sich unsere Wege wenigstens ab und zu kreuzen würden!

Wir wünschen Dir stets den guten Ton zu treffen und immer einen kleinen Platz für den JE Familienchor Eschersheim im Herzen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert