CHORona Live Aid

Heute Abend 20:00 Uhr ist es soweit!

Aus dem Gallustheater live moderiert das große Benefizkonzert des Sängerkreises Frankfurt zugunsten notleidender Künstler. Wir sind sehr berührt wie viele spontan mitmachen. Jetzt sind die Zuschauer gefragt!

Kurz vor 20:00 Uhr den folgenden YouTube-Link aufrufen:
https://m.youtube.com/watch…
Dann Computer an Fernseher anschließen, gemütlich machen und 21 Chöre und 11 Interviews aus der Chor- und Kulturszene geniessen. Und eine Spende für den Gallus-Kulturfonds wäre dann auch sehr schön. Hierfür gibt es eine Telefonhotline und eine Möglichkeit via pay Pal zu spenden (siehe Link wenn man in YouTube ist und dann dort auf Sängerkreis geht). Also an ganz viele verteilen, die normalerweise ein Konzert besuchen würden. Es hängt an uns allen, dass unsere Chöre ganz viel Publikum vor dem Computer/Fernseher haben und wir einen beeindruckenden Auftakt für den Kulturfonds hinbekommen.

Der Facebook Link:

https://facebook.com/events/s/frankfurter-chore-on-air-fur-k/704233610350583/

Und noch ein Link zu Radio X mit einer Ankündigung:

http://www.radiox.de/sendungen/gallusfenster

Ganz herzliche Grüße,
Euer Sängerkreisvorstand

Der Text des Sängerkreises wurde aus mehreren Quellen zusammengestellt und textlich, nicht inhaltlich, editiert. (admin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert