Probenwochenende in Mainz

Vom 8. bis 10. November verbrachten wir wieder ein probenintensives Wochenende, diesmal in Mainz. Mit viel Freude und Enthusiasmus konnten wir uns auf die kommenden Auftritte in der Advents- und Weihnachtszeit vorbereiten. Erstmals dabei waren auch unsere Mäuse. Die durften unter der Leitung von Melanie Mohr nicht nur Weihnachtslieder singen, sondern auch die Jugendherberge auf einer Rallye erkunden. Vielen Dank Melanie für deinen unermüdlichen Einsatz. Vielen Dank auch an die begleitenden Eltern, die dafür gesorgt haben, dass kein Heimweh aufkommen konnte.

Unsere Mäuse

Der Höhepunkt wird dann wieder das große Weihnachtskonzert am 14. Dezember sein.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an unseren Chorleiter Elmar Kolle, der wieder viel Geduld bewiesen hat.
Unterstützt wurden wir von unserer Band mit Oliver Seiler am Klavier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert