Benefiz-Weihnachtskonzert 2019

Wie seit Jahren gewohnt, veranstaltet der JE Familienchor-Eschersheim auch in diesem Jahr wieder sein traditionelles Weihnachtskonzert. Es findet bereits zum dritten Mal in den Räumen der “Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde” in der Haeberlinstraße 3 statt. Das ist praktisch direkt an der U-Bahn-Station “Lindenbaum”. Wir empfehlen die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel, da Parkplätze eher knapp sind.

Benefiz-Weihnachtskonzert
Wann: am Samstag, den 14. Dezember um 18:00 Uhr
Wo: In den Räumen der Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde, Haeberlinstraße 3 (Am Lindenbaum)
Eintritt frei! Um Spenden wird gebeten.

Wie immer möchte der Chor den Spendenerlös seines Konzertes einem sozialen Zweck zur Verfügung stellen, diesmal dem Verein “Herzenswünsche e.V. ”. 

Nach dem Konzert lädt der Chor zu einem gemütlichen Beisammensein mit Buffet und Getränken ein.

Hier geht’s zum Chorkalender Dezember 2019 …

Gegebenenfalls werden in den kommenden Tagen noch Details in diesem Artikel ergänzt. 

Zu sehen und zu hören sind wir auch vorher schon beim beim Eschersheimer Weihnachtsmarkt, Samstag und Sonntag, sowie Samstag, den 7. Dezember im Nordwestzentrum.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert