1.000 Euro für die Arche

Am 16. Dezember veranstalteten wir, der JE Familienchor, unser traditionelles Benefiz-Weihnachtskonzert. Neben alt bekannten Weihnachtsliedern präsentierten wir unter anderem “Maria durch ein Dornwald ging” in neuem Arrangement von Elmar Kolle und Richard Metzler. Neu im Programm waren auch “Oh Happy Day” und “Greatest Love of All”. Besonders gut kam beim Publikum auch der Auftritt unseres Mäusechors unter der Leitung von Melanie Mohr an. Die Kleinen trugen mit großer Begeisterung gleich drei Weihnachtslieder vor.

Wir unterstützen dieses mal “Die Arche in Frankfurt a. M.-Nordweststadt”, ein Projekt, dass Kindern Hausaufgabenbetreuung, ein warmes Mittagessen und diverse kreative Freizeitaktivitäten anbietet. Vorgestellt wurde das Projekt von zwei engagierten Mitarbeiterinnen. Die Arche kann sich jetzt auf 1.000 Euro freuen, da die 700 Euro, die im Rahmen des Konzerts gespendet wurden, von uns noch mal aufgerundet werden.

Zum Schluß noch ein großes Dankeschön an die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde für die Überlassung der Räumlichkeiten und die freundliche Unterstützung durch die beiden Schirmherren Rachid Rawas (SPD) und Friedrich Hesse (CDU).
Vielen Dank!

Die Bilder wurden uns freundlicherwiese von Uwe Möller zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert