Erfolgreiches Weihnachtskonzert!

Scheckübergabe BärenherzDank euer aller Einsatz konnten wir eben der Stiftung Bärenherz in Wiesbaden stolze 1.100 € überweisen. Eine erste Antwort der Bärenherzen: “… das ist ja eine großartige Summe geworden – Toll, vielen Dank!”
Am Donnerstag wird es eine kleine Fotosession geben, bei der wir einen symbolischen XXL-Scheck überreichen. Ich denke (und hoffe), die lokale Presse wird einen kleinen Artikel bringen.
Nochmals herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, auch die “stimmlosen”, die zum Gelingen beigetragen haben. Natürlich auch an die großzügigen Spender ein herzliches Dankeschön!
Wir überlegen, ob wir den Bärenherzen nicht im bald aktuellen Jahr einen musikalischen Besuch abstatten können. Im Rahmen eines Sonntagsausflugs zum Beispiel den kleinen Patienten und ihren Familien ein wenig Freude zu bringen, wäre doch sicher eine tolle Sache.

Euch allen und allen unseren Freunden ein Gutes Neues Jahr.

Euer Lutz Otto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert