EWE2016 – Feedback erwünscht

Das Eschersheimer Wochenende ist zu Ende. Die Mitglieder des Familienchors und auch einige Angehörige haben sehr engagiert für das leibliche und auch akustische Wohl der Besucher gesorgt. Eine Bierinsel, ein Cocktailstand und ein Stand mit Tapas, Käsewürfeln, Handkäse,  Waffeln und Kuchen. Eine beachtliche Leistung im Jahr der Neuorientierung. Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Aber jetzt,  wo die Erinnerung noch frisch ist, ist auch die Zeit für Kritik, positiv wie negativ. Oder auch einfach für Anregungen und Wünsche für die Zukunft. Bitte äußert Euch, am besten gleich hier, aber gerne auch per e-mail oder Post, oder sogar ganz persönlich im Gespräch mit unserem Vorstand. Traut Euch. ?

3 Replies to “EWE2016 – Feedback erwünscht”

  1. Tapas waren mal eine willkommene Abwechslung und eine echte Alternative zu Spanferkel oder Pommes! Die Waffeln waren lecker. Und beim Gesang merkt man eine deutliche Entwicklung. Fazit: Eine gelungene Performance!

  2. Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre bei euch an den Ständen. Es hat uns viel Freude bereitet bei euch mitzuhelfen! Was die Tapas und die Waffeln angeht,da schließe ich mich meinem Vorschreiber an. Sehr gelungen,besten Dank euch ALLEN!

    Familie Joanna und Uwe Möller und Kerstin Seiffert

  3. Ich bin hoch erfreut und sehr glücklich über das Engagement aller mitarbeitenden Chormitglieder, Eltern, Familienmitglieder und Freunde. Das zeichnet unseren Chor aus. Nochmals vielen herzlichen Dank und macht weiter so. Sylvia Möller JE Familienchor Eschersheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert