Eschersheimer Wochenende 2016 / Mitarbeit

Vom 8. bis zum 10. Juli findet wieder einmal das Eschersheimer Wochenende statt. Auch als Familienchor möchten wir die Gemeinschaft der Escherheimer Vereine unterstützen und aktiv am Gelingen teilhaben. Dazu benötigen wir Eure/Ihre Mithilfe. Chormitglieder, aber auch Freunde, Förderer und sonstige Unterstützer unserer Vereinsarbeit dürfen und sollen mithelfen. Benötigt werden Helfer beim Aufbau (schon am Donnerstag) und Abbau, Mitarbeiter bei der “Zugangskontrolle” und an den Ständen/Getränkeinseln des Familienchores. Sänger tragen sich bitte einfach in die Listen ein, die in den Chorproben ausliegen. Alle anderen können sich telefonisch oder per email melden.
Also, nur Mut! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert