Ihr Kinderlein kommet! – Aufruf an alle Ehemaligen

Wie bereits beim Jubiläumskonzert in der Josefskirche in Eschersheim würden wir uns freuen, wenn auch zum diesjährigen Jubiläums-Benefiz-Weihnachtskonzert des Kinder- und Jugendchores Eschersheim viele Ehemalige Chormitglieder den Weg zurück zu uns finden und uns stimmkräftig beim Konzert unterstützen würden. Das Weihnachtskonzert wird nicht nur einer der Höhepunkte im Jubiläumsjahr sein, sondern auch ein Art Abschiedskonzert für unseren langjährigen, ja bisher einzigen, Chorleiter Hans-Dieter Kreis, der im nächsten Jahr seinen wohlverdienten Ruhestand beginnt.

Wir freuen uns viele Ehemalige zu mindestens einer der Chorproben vor dem Weihnachtskonzert begrüßen zu dürfen.

Und nicht vergessen, weitersagen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert