Auftritt beim KGV

Heute hatten wir nach fast einem halben Jahr schöpferischer Pause unseren ersten größeren Auftritt als JE Familienchor Eschersheim beim 50-jährigen Jubiläum des Kleingartenvereins Marbachweg in der Anlage III.

Noch kurz vor unserem Treffen um 14 Uhr in der Anlage sah es so aus, als würde unser Auftritt wortwörtlich ins Wasser fallen. Starkregen flutete die Terrasse der Anlage, auf der eigentlich unser Publikum sitzen sollte. Doch mit unserem Eintreffen klarte der Himmel auf und nach kurzem Einsingen konnten wir bei strahlendem Sonnenschein ? unser Programm darbieten, während die Feuerwehr das Wasser von der Terrasse pumpte. Bevor wir dann mit Kaffee und leckerem Kuchen belohnt wurden, entstand noch schnell das Gruppenbild (danke Inge). An der Aufstellung müssen wir wohl noch arbeiten. ?

Gerne dürft ihr eure Eindrücke in den Kommentaren mit uns teilen. Gruppenbild

One Reply to “Auftritt beim KGV”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert