Danksagung

Der Empfang des JE Familienchores-Eschersheim zum neuen Jahr war wieder ein voller Erfolg. Namhafte Gäste aus Politik und Vereinsleben sorgten für einen interessanten Abend. Viele positive Stimmen haben uns erreicht, nicht zuletzt durch die Stimmen der beiden Künstlerinnen Trude Blume & Ina Morgan.
Für den erfolgreichen Abend sorgten natürlich auch wieder viele Helfer bei Auf- und Abbau und Unterstützer, die mit großzügigem Sponsoring für den Erfolg sorgten. Allen voran unser Alexander Kamp, der mit seinem SuperSupportService die Planung und Moderation hatte und JungAudioService die mit ihrer Veranstaltungstechnik für tollen Klang und schönes Ambiente sorgten.
Ganz besonders bedanken wir uns auch bei Meister Kleeberg Feinkost für das hervorragende Buffet, ergänzt durch Speisen von Restaurant platzeins. Daß niemand durstig bleiben mußte, verdanken wir den Firmen Binding, Rapps und Bad Brückenauer sowie der Fa. Retzlaff. Vielen Dank dafür, daß sie alle die Chorkasse so ausgiebig geschont haben! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir weiter so erfolgreich zusammenarbeiten könnten.

2 Replies to “Danksagung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert